Dokumentationen

Dokumentarisch bedeutet man zeigt die Realität.

Im Vordergrund steht die Detailverliebtheit

und die wahrheitsgemäße Wiedergabe von Informationen

die nicht zuletzt durch Bildgewaltiges Filmmaterial aufgewärtet wird.

Dokumentationen stellen für mich die größte Herausvorderung dar. Nicht nur im Vorfeld die Recherchen sonderen auch die Drehorte zu denen man reist und die Charakteren die man begegnet sind spannend. Nachfolgend findest Du zwei Dokus die ich in 4 Sommersassionen in ganz Europa ohne Sponsoren und jeglicher Finanziellen Unterstützuung aufgezeichnet habe. Push1 und Push2 sind Longboarddokumentationen an denen ich Filmisch gewachsen und fast psychisch gescheitert bin. Mit einer Insgesamten Postproduktion von 1,5 Jahren bin ich an meine creativen Grenzen gestoßen und hab meinen Horizont dadurch erweitert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ⓒ wildwest-media.at - Kontakt: 0043 664 2176138